Samstag, 11. Oktober 2008

Herbst in Erfurt

Hallo Leser

nachdem ich Euch, die Woche schon einmal geschrieben hab und Euch an meiner Freude über eine neue Kamera berichtet habe, will ich Euch noch erzählen, was sonst so passiert ist.

Das Wetter war so lala hier in Erfurt. Anfangs der Woche mochte man noch keinen Hund vor die Türe schicken, weil es viel zu eklig feucht / kalt war. Ich hatte schon bedenken, das es Mistweter am Donnerstag sein würde, wenn ich zum Reha-Sport muss. Aber ich hatte Glück. Ich fuhr mit meinen E-Rolli zum Erfurter Bahnhof,der vor kurzem noch die reinste Baustelle war und fuhr mit Zug der Erfurter Industriebahn nach Exleben. Dort holten mich mein Therapeut und meine ehemalige Taxifahrerin Annette vom Bahnhof ab, da ich den Weg nicht wußte, wie ich vom Bhf. Elxleben zum Fitnesscenter. Dort angekommen war die Freude groß, das ich wieder da bin. Aber dann hieß es erst einmal "Sport frei" für mich.Es war anstregend aber auch mal wieder gut was für mich zutun. Danach bin ich einkaufen gefahren, als ich wieder in Erfurt war. Auf meinen Nachhause weg hab ich die schöne Herbstlandschaft genossen.
ich beim Sportmein Reha-Sport-Therapeut Steffen

Morgen (Sonntag) wird Conny mit Magali zu mir kommen und diese Woche bei mir übernachten. Ich freu mich schon sehr darauf!

Keine Kommentare: